Remember Caite Upton?
Home | Looking for something? Sign In | New here? Sign Up | Log out

Thursday, January 6, 2011

Remember Caite Upton?

Thursday, January 6, 2011

she was known back in the day, Caitlin Upton? Miss South Carolina Teen USA? The girl best known for her answer to a question during the Miss Teen USA 2007 pageant? Well, lots of sites are claiming she’s the model in this photoshoot for Beach Bunny Swimwear. But she’s not!

According to Caite’s Twitter, she’s not the lady in question in this fantastic photoshoot. And, obviously, she reads Guyism daily and has been waiting for this moment for months.

So who’s the chick in this hot photoshoot? KATE Upton, a delightfully hot young model whom we know nothing about. Other than that she wasn’t in the Miss Teen USA pageant and she spells her name in a much more conventional fashion.



7 comments:

Anonymous said...

SIE, FRAU LAUREN CAITLIN UPTON, HÄTTEN SIE DIE GÜTE MEINE FRAU ZU WERDEN? HOZEHNMILLIARD€N! LÄDT ALLE DEINE FREUNDINEN ODER WÜNSCHE AUCH GERNE MIT DRAUF, WENN DU WILLST SCHÄTZCHEN.

ps: ich bin wie unsterblich in dein gesicht, haare, stimme und körper verliebt liebling

Anonymous said...

LAUREN CAITLIN UPTON, WILLST DU MEINE FRAU/FREUNDIN WERDEN?

Anonymous said...

ich finde dein aussehen wahnsinnig intressant für mich und fände es super schön damit um die welt zu gehen, wenn du weisst was gleiches mit deinem körper wollte, könntest bitte ja dazu geben?

Anonymous said...

vielleicht wollen manche wissen, was mich bei dir so fesselt? antwort, ich habe die gefühle von bekanntsein und beknalltsein in einem bei ihr, dass mich neugierig und gierig zugleich macht, also will ich ihr die für immer frage zum einsseinmiteinander stellen??

Anonymous said...

ich habe geheimnisse und bin zu sachen fähig, die nie jemand könnte. das verdient neben eine besonders schöne partnerin zu stehen. fr. upton hat eventuell lust ja zu sagen? ich gebe milliarden, die ich kriegen würde dazu und jede bedingung ihrerseits akzeptierte sich selbstverständlich.

Anonymous said...

ICH WOLLTE SCHON EINE SCHÖNE FRAU HABEN SEIT IMMER, ABER JETZT DICH GEFUNDEN ZU HABEN IST GÖTTLICHE VORSEHUNG GLEICHSEIENDER, DENN ICH LESE VON DEINEN AUGEN SACHEN AB, DIE MICH IN EINEM ABLIEFERN SPRACHLOSER. ABER TROTZDEM MUSS ICH DIE FRAGE AUSSPRECHEN KOMMEN HIER UND JETZT; WILLST DU MEINE HÜBSCHE WERDEN?

Anonymous said...

wenn ich einmal etwas wahrgenommen habe, verschwindet es nicht mehr, dann ist gott gekommen und fragte mich nach der gerechtigkeit in dieses da. bei wird es sagen: endlich die gesuchte, also willst "du" oder willst "du"?

Post a Comment